13 Ergebnisse.

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool
,

Macht Geld cool? Und glücklich? Der 14-jährige Theo kriegt die Krise: Seit Tante Britta ihren Job verloren hat, wohnt er mit ihr und seiner Mutter auf engstem Raum zusammen und jetzt haben sich die beiden auch noch in den Kopf gesetzt, Theos Zimmer zur Hälfte in ein Kosmetikstudio umzuwandeln! Geht's noch?! Wo bleibt Theos Privatsphäre? Aber bisher hat sowieso noch ...

21,00 CHF

Frohe Ostern! - Die schönsten Vorlesegeschichten
Bald kommt der Osterhase!Während die Kinder sehnsüchtig auf den Osterhasen warten und sich auf das Eiersuchen am Ostersonntag freuen, haben der Osterhase und seine Helfer eine ganze Menge zu tun: Schließlich müssen die Eier erst einmal gelegt und bemalt werden. Und wer sagt eigentlich, dass nur der Osterhase die Eier verstecken darf und nicht die Hühner? Und überhaupt, wie wird ...

18,90 CHF

SAMi - Aufwachen, es ist Weihnachten!
Dein Hör- und BucherlebnisBislang hat das Eichhörnchen Ekkie Weihnachten immer verschlafen. Doch dieses Jahr will die Meise Kolly ihn rechtzeitig wecken, damit er auch mitfeiern kann. Ekkie freut sich riesig und möchte das Weihnachtsfest für alle Waldbewohner ausrichten. Doch leider hat er gar keine Ahnung, wie man Weihnachten feiert und macht so einiges verkehrt.

24,50 CHF

Herr Maulwurf gräbt daneben
Ein Maulwurf auf Entdeckungstour Bei Herrn Maulwurf läuft immer alles wie am Schnürchen. Tag für Tag buddelt er sich fleißig durch den Garten. Ablenkungen mag er gar nicht, vor allem nicht durch seine Nachbarn. Am liebsten ist er für sich und verrichtet in Ruhe sein Tagewerk. Doch eines Morgens vergisst Herr Maulwurf seine Brille zu Hause. Das kann ja heiter ...

20,50 CHF

Die Saurios. El Leguano büxt aus
Sanditionell: Das dritte Wüstenabenteuer der Saurios In Red Hills soll ein Vergnügungspark gebaut werden! Die Saurios sind begeistert, nur Billy hat das Gefühl, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Und wirklich: Eines Morgens ist der fiese Gauner El Leguano spurlos aus seiner Zelle verschwunden. Und das unter den Augen von Billys Papa Sheriff Diego. Die Saurios müssen etwas unternehmen ...

19,50 CHF

Ich will aber nicht schlafen!, sagte der Igel
Winterschlaf? Wer hat sich das denn ausgedacht? Der kleine Igel will nicht schlafen. Die anderen Tierkinder spielen im Winter Hockey, bauen Schneeigel oder fahren Ski und das darf er auf keinen Fall verpassen! Zum Glück wissen Mama und seine Freunde, wie sie ihn aufmuntern können - und nach dem Aufwachen erwartet den kleinen Igel eine große Überraschung ... Eine liebevolle ...

21,90 CHF

Die Saurios - Trügerische Torten-Trickserei
Wie nennen sich die stärksten Echsenkinder im Wilden Westen, wenn sie sich wie echte Dinos fühlen wollen? Die Saurios - ist doch klar wie Kaktusbrause! Billys Papa, der Sheriff von Red Hills, hat ein neues Hobby: Er backt Motivtorten. Mit seiner Kaktustorte nimmt er am Tortenwettbewerb beim großen Stadtfest von Red Hills teil. Das Hotel Desert Inn platzt aus allen ...

19,50 CHF

Ein Lächeln für dich
Dieses Buch zeigt, was ein Lächeln alles bewirken kann! Der kleine Noah freut sich riesig auf den Nachmittag: Sein bester Freund kommt zu Besuch! Schon morgens im Bus kann er seine gute Laune nicht verbergen. Als er die grimmige Frau auf dem Sitzplatz gegenüber anlächelt, ist ihre schlechte Laune plötzlich wie weggeblasen. Eine Kettenreaktion kommt in Gang: Die Freude wird ...

23,50 CHF

Die Saurios
Howdy, hier kommen die Western-Echsen! Der fiese El Leguano will Billys Papa den Sheriffstern klauen, damit er alles in Red Hills bestimmen kann. Wie damals, vor sieben Regenzeiten, als er jeden Grillenlolli der Stadt beschlagnahmt und selbst verputzt hat. Oberfiese Gemeinheit! Und was unternimmt der Sherriff von Red Hills dagegen? Der sitzt zitternd unter seinem Schreibtisch. Gecko Billy und seinen ...

19,50 CHF

Hier kommt Oster-Henni!
Hat sich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, dass es nicht allein die Hasen sind, die an Ostern die ganze Arbeit leisten, sondern die Hühner? Schließlich sind sie es, die haufenweise Eier legen müssen. Doch die Lieblinge der Kinder sind die Hasen, die die Eier anmalen und verstecken dürfen. Das findet Henne Henni ungerecht und so schmiedet sie gemeinsam mit ...

21,90 CHF

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool
Theo ist 14 und lebt mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung. Als seine Tante Britta arbeitslos wird, zieht sie zu ihnen. Noch schlimmer wird es, als Tante Britta ein Kosmetikstudio eröffnet. Doch sie muss Geld verdienen - aber ausgerechnet in Theos Zimmer? Theo ist genervt. Hätte seine Familie doch nur mehr Geld! Dann könnten sie aus der Siedlung ins ...

13,90 CHF

Cleo und der total (un)coole Kuchenclub
Was tun, wenn die beste Freundin einem plötzlich die kalte Schulter zeigt? Kopf hoch, Kuchen backen, Club gründen! Cleo und ihre beste Freundin Emma sind erst seit ein paar Wochen in der fünften Klasse, als es bei ihnen heftig kriselt: Eigentlich hatten Cleo und Emma geplant, gemeinsam bei der Schülerzeitung mitzumachen, aber Emma interessiert sich neuerdings nur noch für Pferde ...

16,50 CHF